Video-Interview mit Karim Bannour

watchado ist eine Video-Plattform die den beruflichen Werdegang von unterschiedlichen Menschen skizziert. Jedem Interviewpartner werden dieselben sieben Fragen gestellt. Die Fragen drehen sich um den beruflichen Werdegang, aber auch Themen wie persönliche Lebenserfahrung, Tipps und Background werden behandelt.

Auf sich und das was man kann, vertrauen!

Vor einiger Zeit wurde Karim eingeladen, sich und seine Arbeit im Video vorzustellen. Wie man Social Media Manager wird, welche beruflichen Stationen Karim Bannour gemacht hat & was er seinem 14-jährigen ICH raten würde, seht ihr im Video-Interview.

Elisabeth Vogl

Elisabeth Vogl

Elisabeth Vogl hat Kommunikationswissenschaften studiert und beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit den Themen Onlinekommunikation und Social Media. Sie ist Geschäftsführerin der Social-Media-Agentur viermalvier.at und berichtet im Blog regelmäßig über aktuelle Themen zu Facebook, Instagram, Google+, Social Media und Video.
Elisabeth Vogl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.