#AFBMC 2018 in München: Die größte Social-Media-Konferenz im deutschsprachigen Raum

Noch ein Veranstaltungstipp, weil jetzt im Frühjahr so einiges an Weiterbildung im Bereich Social Media und Content Marketing angeboten wird. So findet zum Beispiel am 20. März 2018 in München wieder die AllFacebook Marketing Conference statt. Die Gründer und Moderatoren Jens Wiese und Philip Roth schaffen es jedes Jahr auf’s Neue eine spannende Agenda und interessante Speaker einzuladen.

Kein Wunder, beliefern sie uns doch täglich mit wichtigen News aus dem Facebook-Universum und sind so am Puls der Zeit bzw. wissen welche Themen brennen. Deshalb haben sie wohl dieses Jahr einen starken Fokus auf Facebook Advertising gelegt: Von Advertising Hacks, dem Produktkatalog als Wundermittel, Optimierungstipps bis hin zu Sessions zu Sponsored Stories oder neuen Werbeformaten – in einem beachtlichen Teil der Sessions geht es um das Werbenetzwerk von Facebook.

 

 

 

 

 

Auch interessant: Die Session zu Facebook-Gruppen von Jakob Strehlow, zu Facebook-Live oder die Sessions zu Messenger und Bots.

Das gesamte Programm inkl. Speaker könnt ihr hier einsehen. Auch mein Kollege Karim Bannour wird einen Session halten. Sein spannendes Thema: Auf Amazon konvertieren mit Facebook Ads Traffic.

Ermäßigte Tickets (-15%) erhaltet ihr mit unserem Rabattcode VIERMALVIERAFBMC hier

Elisabeth Vogl

Elisabeth Vogl

Elisabeth Vogl hat Kommunikationswissenschaften studiert und beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit den Themen Onlinekommunikation und Social Media. Sie ist Geschäftsführerin der Social-Media-Agentur viermalvier.at und berichtet im Blog regelmäßig über aktuelle Themen zu Facebook, Instagram, Google+, Social Media und Video.
Elisabeth Vogl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.